Den Amazonas und unsere Zukunft retten

März 2022

************************************************************************

€ 4.000 von € 25.000 sind bereits erreicht – vielen Dank an alle, die das Projekt unterstützen!!!

************************************************************************

Den dringend erforderlichen Wandel für unser Klima und eine intakte Umwelt können wir nicht mehr alleine der Politik überlassen. Es ist Zeit, dass jede und jeder Einzelne handelt. Engagiere Dich daher zusammen mit mir für den Amazonas. Lass uns gemeinsam dieses Herz unseres globalen Wettersystems stärken. Jede Spende zählt.

Daher habe ich die Skulptur „Immersion“ geschaffen, die ich unter allen verlose, die meine Aktion unterstützen. 

Erfahre mehr zu meinem Projekt „Den Amazonas und unsere Zukunft retten“ in diesem Video:

 

 

Sei auch Du dabei! 

(Vollständige Teilnahmebedingungen hier)

So einfach kannst Du an der Verlosung meiner Skulptur „Immersion“ teilnehmen und mit etwas Glück das Kunstwerk gewinnen.

  1. Klicke auf den Link zur Spendenseite von Amazon Watch:
  2. Im linken Feld  kannst Du per Kreditkarte spenden.  Ab mindestens 30 Dollar (entspricht ca. 25 Euro) kannst Du an meiner Verlosung teilnehmen. 
  3. Im Feld unten (“Other ways to give”) kannst Du per PayPal spenden.
  4. Du erhältst in beiden Fällen einen Spendenbeleg. Sende diesen an meine Adresse stefanie.welk(“ät”)web.de. Damit bist Du bei der Verlosung dabei.
  5. Die Drahtplastik wird per Lifestream verlost, sobald die Mindestsumme von 25.000.- erreicht wurde. Das Datum der Verlosung  findest Du ab einer Woche vor dem Termin hier auf dieser Seite. Hast du meine kostenlose ArtNews bereits abbonniert, wirst Du automatisch über die Verlosung informiert. Du hast auch die Möglichkeit, Dich hier dafür anzumelden  (bitte Seite ganz nach unten scrollen).
  6. Teile diese Seite, damit die Mindestsumme für die Verlosung erreicht wird.

Mach jetzt mit, damit wir gemeinsam den Amazonas und unsere Zukunft retten: Spende jetzt!

 

zurück zum Hauptmenü